khiwablog sagt Danke für ein fantastisches erstes Jahr!

2 Gedanken zu “khiwablog sagt Danke für ein fantastisches erstes Jahr!”

  1. Liebe Ewa.
    Vielen Dank für diesen Eintrag. Ich sehe viele Parallelen zu meiner Blogwelt. Das Wichtigste ist, dass es Spass macht und ich verbinde das Bloggen auch immer damit, mich intensiv mit einem Thema zu befassen und die wichtigsten Aussagen für die Welt und mich zusammenzufassen. „Life Designing“ besteht für mich übrigens darin, sich ständig weiter zu entwickeln und glücklich zu sein, bei dem was man tut.:-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Alex,
      danke für deinen Kommentar. Da denken wir ganz ähnlich 😉 Ich bin auch davon überzeugt, dass es sich immer lohnt, seinen Stärken und Interessen zu folgen, auch wenn dieser Weg noch unbekannt und manchmal Respekt einflößend ist.
      Ja, das Bloggen hilft ungemein, sich selbst im Thema weiterzuentwickeln. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Impulse von dir erhalte 👍🏻
      Auf eine weitere erfolgreiche Zeit!

      Liebe Grüße, Ewa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

